Naschenweng Karl

Naschenweng Karl
Position: 
Landesobmann
Adresse: 
A-9500 Villach, Ossiacherzeile 59/2
Mobil: 
+43 664 5082846

Zur Einleitung einige Worte zu meiner Person.

Ich war von 1956 bis 1960 bei der VTG Alpenrose Villach.
Seit 1961 bin ich bei der Schuhplattlergruppe " ALMRAUSCHBUAM " Umberg / Wernberg als Aktiver Plattler.
Von 1986 bis 2000 war ich Gebietsobmann des Kärntner Unterlandes und Landesobmann
Stellvertr. Seit dem Jahr 2000 bekleide ich das Amt des Landesobmannes vom Bund der Heimat und Trachtenvereine Kärnten.
Die folgenden Ausführungen beruhen auf schriftlichen Aufzeichnungen im Protokollbuch ,
Zeitungsartikeln und persönlichen Gesprächen mit Zeitzeugen. 

Vorstandsmitglieder 2018:

Obmann: Karl Naschenweng
Obmannstellvertreter: Manfred Rojacher und Hermann Sorger
Schriftführerin und Protokollführung: Sieglinde Mayer
Schriftführerstellvertreterin: Mathilde Naschenweng
Kassier: Thomas Gfrerer
Kassierstellvertreter: Peter Mayer
Schieds- und Wertungsrichterobmann: Helmut Wirnsberger


Die folgenden Ausführungen beruhen auf schriftliche Aufzeichnungen im Protokollbuch, Zeitungsartikel und persönlichen Gesprächen mit Zeitzeugen.

Der Landesobmann
Karl Naschenweng

Kontakt

Bund der Heimat- und Trachtenvereine Kärnten
Landesobmann: Karl Naschenweng

9500 Villach, Ossiacherzeile 59/2
Mobil: +43/664/5082846
E-Mail: office@bund-kaernten.at